Dartsport Gera - Social Media
News
++ SPIELTAGS-VORBERICHT ++
25.01.25: Eigentlich wollten wir den St. Dwynwen-Tag feiern. Das ist die walisische Schutzpatronin der Liebenden (und nicht Gerwyn Price). Tja, schon wieder macht uns die MDSL einen Strich durch die Rechnung. Ausgerechnet auf diesen ehrwürdigen Tag ist das vereinsinterne Duell Erste gegen Zweite angesetzt. Da wird bis zum „Schlusspfiff“ ordentlich mit Liebe gespart und den üblichen Trainings-Sticheleien vermutlich noch einer drauf gesetzt. Die Redaktion beispielsweise wird ordentlich Knoblauch im Vorfeld fressen, um die Werfer der Ersten schon mal geruchstechnisch am Oche aus der Fassung zu bringen. Vielleicht kommt auch ein Price-mäßiger Angriff aus anderen Öffnungen.
Unsere Erste im Ligabetrieb aktuell das Maß aller Dinge. Maximale Ausbeute mit 10 Punkten aus 5 Spielen. Von 100 Sätzen nur 22 abgegeben. Dagegen im Vergleich: Die Zweite nach 5 Spielen mit 6 Punkten. Und einem Setverhältnis von 50:50. Wenn das am Ende des Spieltags 60:60 steht weiß jeder, dass es in der Lounge eine groooooße Überraschung gab. Im Hinspiel wurde der White Wash nur mit Mühe verhindert. 19:01 fegte unsere Erste unsere Zweite aus der Steeldart Lounge.
Die Erste noch dazu mit dem Rückenwind aus der 3. Pokalrunde. Gegen Darts District Gotha aus der höher klassigen Regionalliga und den Galliern aus Bernburg wurde sich Eindrucksvoll in die nächste Runde gespielt.
Unsere Dritte gastiert beim SV Hermsdorf/Thür. Darts. Unser Tabellenplatz in der 2. Bezirksliga B aktuell rot hinterlegt. 4 Punkte Abstand zum berühmten rettenden Ufer. Dart ist bekanntlich auch Kopfsache -> Jetzt erst recht wird die Devise sein, nicht gewonnen haben wir schon. Obwohl St. Dwynwen-Tag ist, wird Hermsdorf sicherlich keine Liebe und Geschenke vergeben. Mittendrin im Aufstiegsrennen mit den punktgleichen Silbitzern zählt jeder Punkt und jeder Satz für die Mannen vom Hauptverkehrsknotenpunkt Thüringens.
Das Hinspiel ging 13:07 an die Saale-Holzländer. 3 Spiele gingen gegen uns erst im Decider verloren. Man könnte jetzt das berühmte Hätte-Wäre-Wenn bringen. Naja, und haben wir jetzt. Alles ist möglich, auf gehts!
Abgerundet wird das Wochenende dann am Sonntag mit dem ersten „Wild Darts Slam powered by enerix Gera“ im Jahr 2025. Da geht es schön am Montag mit überspieltem „Tennis-Arm“ zum Doktor für AU.
Wir verbleiben mit: Good Darts!
... Mehr sehenWeniger sehen
Der Start in 2025 läuft wie geschmiert!
Wusstet Ihr, dass unsere schöne Stadt seit jeher ein Traditionsstandort für die Herstellung von Margarine und Backfetten ist? Was bereits 1902 mit der „Albin Röhler Margarine- und Speisefett-Fabrik" begann agiert heute erfolgreich als OTHÜNA - Ostthüringer Nahrungsmittelwerk Gera GmbH.
Ja, die bekannte GOLDINA Margarine kommt aus Gera. Schon mal mit Sonja gebraten? Also mit dem 250 Gramm Würfel, nicht der Person. Der Würfel kommt -> klar, von OTHÜNA.
Für die heranwachsenden oder jugendlichen Follower unter uns: Natürlich ist OTHÜNA Ausbildungsbetrieb. Für die „Älteren": Auch für Euch gibt es interessante Stellen zu besetzen.
Checkt also unbedingt die Website von OTHÜNA:
Wir zitieren zum Ende Bud Sp.: „Nur das Sortiment von OTHÜNA gibt uns die Kraft und die Ausdauer, die wir brauchen."
Wir schreiben zum Schluss einfach: Danke!
📌
... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareComment on Facebook
++ POKALBERICHT ++
Spannung bis zum letzten Pfeil: Heimvorteil genutzt und knappe Entscheidungen im Pokalfight
Zu allererst: Leider fand das erste Highlight in 2025 ohne die Sportfreunde der Magdeburger Bulls X statt. Krankheitsbedingt mussten die Bulls leider absagen. Wir sind uns sicher, Ihr hättet den Pokaltag nochmals im positiven Sinne einen drauf gesetzt. Wir wünschen Euch an dieser Stelle schnelle Genesung. Und wir sind uns sicher, dass Ihr in der kommenden Saison eine Liga höher spielt. Dafür viel Erfolg!
Zum Sportlichen:
Die Steeldart Lounge Gera wurde zur Bühne eines packenden Pokaltags. Was an diesem Tag los war, lässt sich mit einem Spielbericht nicht wiedergeben.
Dartsport Gera, Darts District Gotha e.V. und die Galliers DC Bernburg - Vor heimischem Publikum wollte unser Team alles daransetzen, den Heimvorteil für das Weiterkommen in Runde 4 zu nutzen. Der verkürzte Modus der einzelnen Partien verspricht bekanntlich Spannung pur, und das zeigen auch die durchweg knappen Ergebnisse.
Spiel 1: Dartsport Gera - Darts District Gotha 6:4
Den Auftakt machte unser Team gegen die Gäste aus der Residenzstadt. Von Beginn an zeigten sich beide Seiten nervenstark, oder nervenschwach. Je nach dem. Mit Stand 4:4 ging es in den Doppelblock. Und hier gingen beide Spiele erst im Decider an unsere Doppel Jerry / Maverick und Justin / David. Wir haben also tatsächlich den Regionalligisten bezwungen!
Spiel 2: Darts District Gotha - Galliers DC Bernburg 5:5
In der zweiten Begegnung standen sich die Gallier aus Bernburg und die Gothaer gegenüber. Es war ein Spiel auf Messers Schneide, bei dem sich am Ende keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Wie soll man Spannung beschreiben? Jeder! Block ging Remis aus. Beide Mannschaften ließen förmlich Ihr Herz am Oche. Großer Sport!
Spiel 3: Galliers DC Bernburg - Dartsport Gera 5:5
Das letzte Spiel setzte dem Ganzen nochmal eins drauf. Nach der guten Leistung aus der ersten Partie wollte unser Team auch gegen die Galliers bestehen, doch die Gäste aus Bernburg hatten andere Pläne. Die Gallier wollten unbedingt die Überraschung des Tages werden.
In einem nervenaufreibenden Duell gingen wir mit einer 2 Set Führung in die Doppel. Dort gab es Board 2 mit einer 3:1 Niederlage für uns nicht viel zu holen. Anders an Board 1. Dort ging es den Decider. Die letzten Pfeile kann man einfach nicht beschreiben. Was wir vergeben, checken am Ende die Gallier. Es sollen wohl Videos kursieren, wie die Lounge mit dem Check der Gallier auseinanderbrach! Großes Kino.
Jetzt haben wir eine Woche Ruhe und Training vor uns. In KW 4 geht es dann vereinsintern weiter mit 1. gegen 2.
Unsere Dritte tritt in Hermsdorf an. Direkt einen Tag danach findet unser 1. Wild Darts Slam 2025 statt.
Wir verbleiben mit Good Darts.
... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareComment on Facebook
Noch 3 Wochen bis zum ersten #WildDartsSlam in 2025. Jetzt anmelden:
https://2k-dart-software.com/frontend/events/…
... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareComment on Facebook
++ POKALPREVIEW ++
Präsentiert von IDALABS
Samstag, 11.01.25: Eigentlich wollten wir den Tag des deutschen Apfels feiern. Aber MSDL sagt: nein! Und so machen sich 3 Mannschaften aus wunderschönen Städten auf in die thüringische Metropole Gera. Genauer gesagt: in die Steeldart Lounge. Und hier geht es um nicht weniger, als auszuwürfeln, wer die nächste Runde im MDSL Landespokal erreicht!
Fast schon traditionell stellen wir allen Interessierten die Konkurrenten etwas genauer vor.
Darts District Gotha e.V.
Ha! Die Residenzstädter wurden bereits von unserer Zwoten sorgfältig in der 2. Pokalrunde unter die Lupe genommen. Bei den Dart-Bulls-Geisleden wurden wir da ordentlich mit 10 zu 0 (in Worten zu & Null) vom Board nach Hause geschickt. Schon zu diesem Zeitpunkt waren die Gothaer in jedem Spiel der Regionalliga siegreich. Seit dem folgten noch zwei Ligaspiele. Und klar, die haben Sie gewonnen. Also kurz: Wir begrüßen den unangefochtenen Spitzenreiter der Regionalliga Thüringen in unserer Lounge.
Von Gotha schwenken wir rüber ins Land der Frühaufsteher bzw. grüßt mittlerweile von den Autobahnschildern der Slogan: #modern denken. Was einem besser gefällt, kann jeder für sich entscheiden. -> Aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt begrüßen wir die Gallier aus Bernburg und die Bulls X aus Magdeburg.
Starten wir mit den Galliern aus Bernburg. Die Jungs und Mädels um Ihren Druiden Miraculix sind, was den MDSL Ligabetrieb angeht, absolut "neu" und starten demzufolge "nur" in der 2. Bezirksliga E. Da werden die aufständigen Gallier aber wohl nicht lange verbleiben. Jedes Spiel bisher siegreich gestaltet reisen Sie als Tabellenführer über die Landesgrenze. Ebenso konnten sich die Zaubertränkler in Runde 2 des Landespokals souverän mit 5 Punkten die nun stattfindende 3. Runde sichern. U.a. siegten die Gallier dort gegen Halle aus der Landesliga. Wir freuen uns auf Euch. Es gibt statt Wildschwein übrigens Mutzbraten! Und auch Zaubertrank mehr als genug!
Magdeburger Dartverein ‚Bulls‘ e.V.
Komplettiert wird der Pokaltag und -fight von den einzig wahren Bulls! Die hocken nämlich nicht in Chicago, sondern werfen äußerst erfolgreich im wunderbaren Magdeburg Pfeile auf Scheiben. Vom Magdeburger Dartverein Bulls kommt die Vertretung "X" in unsere Lounge. Ein Blick auf den ungeschlagenen Spitzenreiter der 2. Bezirksliga Sachsen-Anhalt "B" lässt die Frage nach dem X aufkommen. Und bevor wir spekulieren, lassen wir Sören von den Bulls X zu Wort/Schrift kommen:
"Guten Morgen [...].
Team „X“ bekam seinen Namen ursprünglich als Platzhalter, als es noch in der Gründungsphase war und keinen festen Namen hatte und wir ursprünglich nicht mit 3,4,5 weiter machen wollten in den Teambezeichnungen. Das „X“ stand symbolisch für das bzw die Neue(n) – eine Truppe, die sich erst noch formen und beweisen musste. Doch im Laufe der Zeit gefiel uns der Name immer mehr, weil er perfekt zu den Werten des Teams passte: offen für was Neues, flexibel, schwer einschätzbar und immer für einen „Lacher“ gut.
Das „X“ verkörpert also nicht nur die anfängliche Offenheit, sondern auch das Ziel des Teams, stets unerwartet und mit viel Spaß und Offenheit aufzutreten. Da du nicht der einzige bist, seit Beginn der Saison, der nachfragt, wurde aus dem temporären „X“ für die anderen Teams eine Art Markenzeichen, für ganz viel Verwirrung. 😅"
Die Redaktion sagt 1000 Dank!
Wir lassen uns davon (hoffentlich) nicht verwirren. Werden genug Zaubertrank trinken und zum District fällt uns jetzt kein dummer Spruch ein.
Und jetzt freuen wir uns auf den 11.01.25!
Wir verbleiben mit Good Darts,
Dartsport Gera
... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareComment on Facebook
Wir wünschen euch ein erfolgreiches Dartsjahr und natürlich auch privat nur das Beste! Cheers, @dartsportgera ... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareComment on Facebook
Yippie Yah Yey ihr Schweinebacken. Schön mit den Chips auf der Couch und verfolgt die Darts-WM im legendären Ally Pally? Bis hierhin haben wir noch keinen Fehler gesehen, aber wie wäre es wenn du selbst die Spicker mal ins Board nagelst? Bei uns hast du die Möglichkeit dazu. Egal ob blutiger Anfänger, Garagen-Darter oder Big Fish Experte - in unserem Verein findet jeder seinen Platz, und neue Freunde!
Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns.
WE ♥️ DARTS
... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareComment on Facebook
Mit ein paar kleinen Änderungen geht der Wild Darts Slam powered by enerix Gera auch in 2025 an den Start.
Was ändert sich:
- Startgeld 10 Euro pro Teilnehmer
- Ausschüttung 100%
- Pro Teilnehmer gehen sage und schreibe 1€ (in Worten: Ein Euro) in den Final Jackpot
- animiert eure Teamkollegen! Bei mehr als 3 Spieler*innen des gleichen Vereins gibt es das erste Getränk für die Umme
- es wird zu jedem Turnier eine Lucky Loser Runde gespielt, damit wir auch eine Chance haben
- ob Gruppenphase oder schweizer System machen wir abhängig von der Teilnehmerzahl.
- Das Logo
Ihr habt Fragen? Ab in die Kommentare damit, dann haben alle was davon. Oder einfach schreiben.
Das erste Turnier startet Sonntag, 26. Januar 2025.
Hier der Link:
https://2k-dart-software.com/frontend/events/…
Gespielt wird auf bis zu 6 Boards. Für Verpflegung, kühle und heiße Getränke ist wie immer bestens gesorgt.
... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareComment on Facebook
Wir wünschen schöne Weihnachten 🎅 Jetzt heißt es abschalten und durchatmen. Genießt besinnliche Tage, gutes Essen und denkt auch an die Menschen, die vielleicht niemanden um sich haben 🫶 ... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareComment on Facebook
++ 𝐒𝐏𝐈𝐄𝐋𝐁𝐄𝐑𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐙𝐖𝐄𝐈𝐓𝐄 ++
Wir fangen mal so an: nach Legs 41:40 für die Freunde aus Roschütz. Nach Sets 9:11 für uns. Fast ein Paradoxon. Sheldon Cooper weint gerade.
Wir starteten stark wie immer in die ersten Doppelpartien. So konnten Leon/Daniel (LeDa) und Björn/Grossi (BjöGro) diesmal ein Leg gewinnen und verloren nur jeweils mit 3:1.
Die anschließenden Einzel wurden dann wesentlich konzentrierter angegangen. Auf Roschützer Seite konnte hier "nur" der starke Niklas sein Set ziehen. Grossi und Daniel recht ungefährdet mit 0:3. Leon gab gegen Sandra schon mal einen Vorgeschmack, was an diesem Tag an Krimi kommen sollte. 3:2 im Decider für Leon.
Im nächsten Block verlor Daniel sein Match gegen Niklas, Grossi gegen Sandra mit je 0:3. Leon und Björn gewinnen, natürlich im Decider.
Und dann endlich wieder Doppel! Wie wir das lieben. MDSL, danke für dieses Scharmützel. 😊 Aber diesmal kamen wir richtig gut rein und so konnten sich BjöGro und (Echt)LeDa wieder je ein Leg holen und verloren denkbar knapp und glasklar mit 3:1.
Dann Einzelblock: Und wie einst Günther Netzer bei Gladbach wechselte sich unser Kapitano selbst für Björn ein. Alle 4 Einzel gezogen!
Und dann Showdown! Beim Stand von 7:9 für uns. Richard, für Grossi gekommen, konnte leider aus der Kalten raus seine Qualität nicht ans Board bringen und musste sich Sebastian geschlagen geben. 8:9. Leon im Gigantenduell gegen Niklas. Klar, soll ja spannend bleiben. Ergo Niklas mit Sieg im Decider. 9:9.
Also hing es an Uffta und Daniel. Uffta stark und mit Set Sieg. 9:10 für Gera. Drüben bei Daniel gegen Felix sollte sich das Spiel dann entscheiden. Eigentlich wäre Daniel vor Uffta fertig gewesen, und dann hätten dem nämlich alle zugeschaut. Aber nach recht, naja, anständigem Spiel mit zwei null Führung, erinnerte sich Felix, dass er auch Dart spielen kann. So kam es zum 2:2 und somit, TaDa, Decider. Und hier einfach der glücklicherer Sieger auf unserer Seite. 9:11 gewonnen. Und Schweißflecken unterm Arm, groß wie Pizzateller.
Highlights: Sandra 1x180!
Noch ein paar Stimmen zum Spiel:
Red.: Sandra, jetzt hast du den Schlamassel. Hier ist die Redaktion.
Ihr habt heute leider knapp verloren. An dieser Stelle trotzdem chapeu zu Eurer starken Leistung. Fass doch den Spieltag aus deiner Sicht für uns zusammen.
Sandra:
"Schöner Schlamassel🤪
Für mich war es ein sehr schöner Nachmittag mit guten Gesprächen und schönem Highlight 😅. Es war ein ,,Derby" auf Augenhöhe, was das Legverhältnis von 41:40 spiegelt. Das Ergebnis von 11:9 hätten wir natürlich gerne andersherum gesehen😅. Ihr seid tolle Gastgeber und wir freuen uns auf weitere Spiele mit euch🤗"
Red.: Sandra, vielen Dank für die Blumen. In diesem Sinne hast du jetzt Feierabend. Wir wünschen dir und deiner Roschützer-Rasselbande ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Bis bald ✌️
Sandra: "Danke. Euch auch".
Uffta!
Red.: Käptn Uffta! Knappe Kiste gegen Roschütz mit Sandra's Eleven. Überwiegt der stolz, das Ding gezogen zu haben, oder eher der Frust, dass wir gerade in den Doppeln wieder völligst versagt haben?
Uffta: "Erstmal durchatmen! Wir wussten das es heute eine enge Kiste werden kann, das es am Ende so eng wird habe ich nicht gehofft. Am Ende überwiegt aber der Stolz. Wir haben uns nie aufgegeben und dieses Mal besonders in den Decidern abgeliefert. Roschütz hat heute teilweise auch einen echt spitzen Dart gespielt. Am Ende waren wir der glücklichere Sieger."
Uns so schließen wir das Kapitel Spielberichte 2024.
Wir verbleiben mit Good Darts.
Dartsport Gera II vs. SV Roschütz e.V. III 11:9
... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareComment on Facebook
++ 𝐒𝐏𝐈𝐄𝐋𝐁𝐄𝐑𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐄𝐑𝐒𝐓𝐄 ++
Erste spielt sehr schön gegen Kahla II
Unsere Erste war zu Gast bei den Dohlenstein Warriors. 03:17 steht am Ende auf der Anzeigetafel. Somit muss jetzt nur noch ein Punkt her, um den Klassenerhalt vorzeitig perfekt zu machen.
Da die Redaktion damit beschäftigt war, sich in der Steeldart Lounge in der Nase zu bohren, fasst Käptn Liebscher den Tag in Kahla zusammen:
"Angekommen im Reich der Chemiker begrüßten wir Plocke und Strohmer, die beiden Zigarre rauchenden Urgesteine der BSG (Parallel spielt Kahlas Erste gegen ihren „Angstgegner“ aus Weimar).
Vielleicht treffen wir uns ja in der nächsten Spielzeit auf Augenhöhe😉
Hoffend, dass das Licht an bleibt, rein in die ersten Doppel: 1:1, 2. und 3. Durchgang relativ souverän zum Halbzeitstand 2:8.
Nun sollte das Highlight des Tages folgen: Mit sensationellen 75 im Average dominierten Mav und Jerry ihr Doppel! Irre!
Mit den nächsten 4 Einzelsiegen war der Drops dann endgültig gelutscht. Letzter Block: Der bis dahin ohne Legverlust aufspielende Markus verkraftete einen Materialdefekt nicht und verlor leider sein letztes Einzel mit fremdem Equipment knapp mit 2:3. Erwähnenswert aus meiner Sicht auch ein, am ganzen Spieltag stark aufspielender, Andreas Hofer von der BSG!
Ein sportlich rabenschwarzer Tag für unsere Gastgeber wurde durch ein 9:11 (nach 9:5) der Ersten gegen den anfangs erwähnten Angstgegner komplettiert!
Mit einem „Kopf hoch Jungs!“ verabschieden wir uns von unseren Freunden aus Kahla!
Ein von reichlich Highlights geprägter Vergleich geht zu Ende:
Jerry: SL15, SL18, 3x180
Mav: SL14, SL18, 2x180
Liebscher: SL18, 1x180, HF120
Sport frei und ein paar besinnliche Tage. Man sieht sich in der Rückrunde💪🏻"
Und was sagt Maverick?
Redaktion:
Servus Mav. Gib doch einen Abriss, wie du das Spiel bei den Chemikern erlebt hast. Fass dich bitte kurz, Liebscher war bereits in Statement Laune.
Maverick:
Servus! Die Atmosphäre und die Stimmung war gut vor dem Spiel. Und mit so einem Gefühl sind wir auch ins Doppel gestartet. Jerry und ich jedoch dann mit Check-Problemen, somit verloren wir unser Set. Alles in allem eine gefühlt wackelige erste Hälfte, aber trotzdem dominant. Nach einer kurzen Raucherpause und neuem Fokus haben Jerry und ich ein absolutes Top-Doppel gespielt. Am Ende eine gute Leistung der Mannschaft.
Red.: Danke Maverick.
BSG Chemie Kahla - Steeldarts II - Dartsport Gera I 3:17
... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareComment on Facebook
Darauf ein kühles @scharchbier 🍺 ... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareComment on Facebook
Wir stellen vor: Nein, nicht unseren Björn, sondern sein neues Lieblingsgetränk im Vereinsheim. Scharch Doppel Bock! Das läuft bei ihm besser, als die Doppel am Board. Und die laufen eigentlich schon nicht schlecht.
Björn: "Das läuft einfach zu gut runter. Aber es ist anstrengend, jedesmal zu Fuß nach Hause zu laufen, weil das Auto stehen bleiben muss."
Vorbildlich. Unser Björn.
Und für Euch, Ihr zukünftigen Steeldart Lounge-Besucher: Probiert Euch unbedingt bei uns durchs Scharch-Sortiment!
#Antimassenbierhaltung
| Scharchbier
... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareComment on Facebook
++ VORSCHAU LIGA ++
21.12.24: Eigentlich wollten wir zusammen mit unseren Stargästen Kiefer Sutherland und Samuel L. Jackson Geburtstag und Wintersonnenwende feiern. Machen wir auch, da die Party erst Abends steigt.
Tagsüber machen sich unsere Truppen aber erstmal auf in den letzten Spieltag 2024 der MDSL.
Unsere Erste! reist nach Kahla zur Zwoten der Chemiker. Mittlerweile schon fast alte Bekannte. Empfangen Diese nun zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit ein Team des Dartsport Gera. Unsere Erste bereits sicher „Herbstmeister“. Mit 8 Punkten grüßen die Mannen um Kapitän „Liebscher“ von der Tabellenspitze. Kahla II mit 3 Punkten knapp über den Abstiegsplätzen. Und vermutlich ordentlich Selbstvertrauen, nach dem sie am letzten Spieltag gegen Darts Paradies Jena III nach starker Aufholjagd noch ein Remis erkämpften. Leicht wird es also sicher nicht für die Gerschen Löwen bei den Dohlenstein Warriors.
Unsere Zweite! Empfängt die Stadt- und Sportfreund*innen von Roschütz III. Die Zwote nach Zwo Niederlagen zum Saisonstart zuletzt mit Zwo Siegen in Zwolge. Zwooosh! Den Schwung wollen wir mitnehmen. Roschütz wird aber sicherlich versuchen, uns mehr als nur Zwo Stöcke auf den Weg zum Klassenerhalt in die Beine zu schmeißen. Das wird definitiv eine enge Kiste werden! Heimrecht getauscht, wir knipsen also in der Steeldart Lounge das Licht an.
Unsere Dritte! Baut schon mal die oben erwähnte Party auf. Wir haben Spielfrei. Sport Frei!
Wir verbleiben mit Good Darts!
... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareComment on Facebook
0 KommentareComment on Facebook